Wer ist Pirandîl?

Pirandîl, Dezember 2015
Manchmal Dichter, manchmal Geschichtenerzähler, manchmal Fotograf und manchmal nur Beobachter, mein Name ist Pirandîl und dies ist mein Blog. Du bist herzlich eingeladen Dich umzusehen.

Ich lebe in Frankfurt am Main und einige meiner Blogeinträge haben einen direkten Bezug zu der Stadt. Daneben gibt es aber auch viele Texte, die an keinem und jedem Ort angesiedelt sind.

Aus meiner politischen Gesinnung mache ich keinen Hehl, auch erotische Texte schreibe ich ab und zu. Sei jedoch gewarnt, ich bin pansexuell und dies schlägt sich auch in meinen Texten nieder.

Neben dem Schreiben beschäftige ich mich mit Fotografie. Du solltest meine Bilder aber nicht für realistische Darstellungen der Wirklichkeit halten, in der Regel manipuliere ich meine Fotos sehr intensiv.

Ich betreibe diesen Blog seit Oktober 2013. Seitdem ist vieles in meinem Leben passiert. Am einschneidendsten waren sicher der Tod meines Vaters und die Begegnung mit meiner Lebensgefährtin Silvanja.

Ich bin dankbar am Leben zu sein.

Pirandîl, Winter 2017/18


P. S. Nur falls Interesse besteht, Du findest mich auch auf:

» Facebook